Skip to main content

News-Archiv

| News

Unterstützung für die Taufkirchner Beachvolleyballer

Gerne haben wir auf Nachfrage die Unterstützung für Bagger, LKW und Aushubabnahme zugesichert. Wir stehen auch 2024 wieder hinter unseren regionalen Firmen und unterstützen diese tatkräftig!

50000 Euro an einem einzigen Abend
| News

50000 Euro an einem einzigen Abend

Wir freuen uns sehr über das überwältigende Ergebnis von der Benefizveranstaltung und möchten auch hiermit allen Spendern DANKE sagen Ein großes DANKE geht auch an Sosa Balderanou für die Mühe und den Ehrgeiz und freuen uns ein Teil davon gewesen zu sein der so viel bewegt hat

Spatenstich Barmherzige Brüder
| News

Spatenstich Barmherzige Brüder Algasing

Die Barmherzigen Brüder Algasing bauen in Taufkirchen ein Wohnheim für 24 Menschen mit Behinderung. Wir freuen uns, als örtliches Bauunternehmen die Erdarbeiten auszuführen.

Spatenstich Kinderhaus Hohenpolding
| News

Spatenstich Kinderhaus Hohenpolding

Am 06.07.2023 erfolgte in Hohenpolding der Spatenstich für die Erweiterung des Kinderhauses. So sollen neue Kindergarten- und Krippenplätze entstehen. Wir freuen uns, dass wir als örtliches Bauunternehmen die Erdarbeiten übernehmen dürfen.